Das grosse Fressen im 2021 trotz Corona!!

Sommer-Knall des KnallFrosch vom 26. August 2021

Mehr Bilder

Fotos von Heinz Steimann

Der KnallFrosch feierte mit Partnern und Gönnern die erste Sommer-Party

Die «Macher» des einzigen Fasnachts-Magazins in Luzern luden Sponsoren und Inserenten zu einem geselligen Event ins gediegen dekorierte weisse Zelt in die Winkelbadi nach Horw ein.

Es begegneten sich gegen 60 Freunde und Unterstützer des wohl frechsten Magazins weit und breit. Man feierte die letzte Ausgabe - ohne grosse Worte zu verlieren

Gastgeber Edgar Ming servierte mit seinem zuvorkommenden Team feine Getränke und leckere Häppli. Heiss vom Gartengrill wurden Würste vom Grill kredenzt. Zum Dessert bediente man sich am Glacestand.

Die Husischtei & Häufeschtei Blaskapelle bot musikalischen Unterhaltung vom Feinsten. Hochstimmung herrschte, als Alt-Zunftmeister Hebi Lörch und Till Rigert zur Versteigerung von vier Original-KnallFrosch-Helgen versteigerte; gestaltet von unserem gewieften Karikaturisten Urs Krähenbühl und Bildern unseres so kreativen Profi-Fotografen Heinz Steimann. Der Erlös daraus fliesst in die Wohltätigkeitskasse der Wey-Zunft Luzern.

Die KnallFrosch Inserate-Kommission steht ebenfalls in den Startlöchern, um Inserenten für den KnallFrosch 2022 zu begeistern. Denn eines steht schon fest: Der nächste KnallFrosch wird noch frecher!

Bilder Heinz Steimann / Bericht Till Rigert